" Kartengestützte Begleitung in Veränderungsprozessen"  "Intuitives Kartenreading" 

Beratung mit unterschiedlichen Kartendecks.  

Dabei vermittle ich Dir die Botschaft der Karten 

und unterstütze Dich bei Bedarf & Wunsch, 

mit meinem "Handwerkszeug" aus Trauma sensiblem Coaching.


Primär geht es mir bei einer intuitiven beratenden Kartenlegung darum, dass Du für Dich selbst erkennen kannst, welche Blockaden in Deinem Inneren Dich daran behindern, Deine Wünsche, Träume & Visionen wahr werden zu lassen. Veränderungen im Innen, bringen Veränderungen im Außen.

In meiner Beratung werde ich auf Dein Anliegen eingehen. Zur Verfügung stellen kann ich:

  • großes Blatt mit den Lenormandkarten & weitere Zusatzkarten als Ergänzung.
  • Gegenüberstellung 2er Menschen (Gedanken, Gefühle etc.) - gerne tieferes Eintauchen.
  • "Blinde Fleck" Legung. Hier zeigt sich alles so, wie es sich zeigen möchte.
  • "Der Weg zu Deinem Herzenswunsch." Kombination Karten & traumasensibles Coaching
  • 12 Monatslegung, beginnend mit dem Monat des Auftrags.
  • Bei akutem Bedarf zur Hilfestellung, dauert eine Beratung nicht so lange. Daher kann man mir hier bei einem dringenden Anliegen eine whatsapp zukommen lassen, mit der Info: "Bitte um einen zeitnahen Termin." UND gleich auch die Adresse für die Rechnung. Ich melde mich  zurück, sobald es mir möglich ist. Habe ich keine anderen Termine, können wir auch zeitnah die Karten befragen. (Telefonnummer am Ende der Seite)

Bei Bedarf und wenn es gewünscht ist, kann ich Übungen aus Trauma sensiblem Coaching zeigen, welche als Hilfe zur Selbsthilfe genutzt werden können.

Ich freue mich, wenn nach der Beratung, die Samen der gemeinsamen Zeit in Dir aufgehen und Du Dich fürsorglich um sie kümmern möchtest, damit sie in Dir erblühen können.

Wie funktioniert ein Kartenreading?

  • Wir können uns über whatsapp treffen (KameraCall) oder FB Messenger (KameraCall) oder ZOOM und gemeinsam in die Karten schauen. (Hier liegt der Zeitrahmen bei 60 bis 90 Minuten. 60 Minuten werden im Vorfeld in Rechnung gestellt und im Nachhinein in den Ausgleich gebracht)
  • Du kommst direkt zu mir und wir machen es uns beim Kartenreading mit Tee oder Kaffee gemütlich. (Zeitrahmen 1 - 2 Stunden) #

Ausgleich: 1 Euro pro Minute - mit Rechnung/Quittung (Im Vorfeld gibt es bei einer Beratung per KameraCall, eine Rechnung über 60 Euro. Wenn der Ausgleich stattgefunden hat folgt die Beratung. Alles was länger dauert als 60 Minuten, wird im Anschluss in Rechnung gestellt)

Auf Wunsch gibt es eine Aufzeichnung der gemeinsamen Zeit. Wenn du hier bist, wäre das ein Video und wenn wir telefonieren, nehme ich mit dem Diktiergerät alles auf und mache im Anschluss Fotos der Legung. Daraus mache ich dann ein Video. Kostenfaktor 10 Euro


Hier Feedback zu meinen Kartenlegungen:

Frau K.

Liebe Sabine Carola,
hier meine Rezension zu unserer tollen Sitzung am Sonntag. Nochmals vielen herzlichen Dank ✨🤍✨
Schon längere Zeit liebäugelte ich damit, mir einmal von der lieben Sabine Carola eine Kartenlegung machen zu lassen.

Ja, ich lege selbst auch Karten, doch ist es auch sehr unterstützend und hilfreich, sich für die eigene Thematik  - vor allem bei "blinden Flecken", eine Frau des Vertrauens an die Seite zu holen ✨🤍🙏🏼 - darf natürlich auch gerne ein Mann sein 😉😅.

Ich freute mich sehr, Sabine Carola persönlich (per Videocall) kennenzulernen und war auch ein bisschen aufgeregt, was da jetzt auf mich zukommen würde 🤷🏻‍♀️🤔.

Aus einer geplanten Kartenlegung entstand eine Sitzung mit Kartenimpulsen und einer Traumalösung per Rückführung.

Während der ganzen Sitzung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, sicher und allzeit "gehalten".

Es war eine WUNDERvolle Erfahrung mit Klarheit für den "blinden Flecken" und richtungsweisenden Impulsen, welche von meiner Seite noch unterstützend getan werden dürfen 🙏🏼✨🤍.

Liebe Sabine Carola, ich danke 🙏🏼 dir von ganzem Herzen für deine einfühlsame, liebevolle und wertschätzende Handreichung.

S.S.

Wieder einmal war ich zutiefst berührt ein Feedback für eine „Traumasensible Kartenberatung“ erhalten zu haben. Traumasensibel in diesem Fall, da „Meditation zum geborgenen Ort“ verbunden war mit einer Kartenlegung „Blinder Fleck“.

Diese Frau, welche mir in einer Sprachnachricht, die ich in Schriftform verwenden darf, Feedback gab, meinte: „Zusammengefasst in ein Wort war das Ganze WOW!

Ich habe mich so gut aufgehoben gefühlt … in der Arbeit & Begleitung mit dir Sabine … ich war zutiefst fasziniert von deiner intuitiven Fähigkeit die Karten zu legen und zu deuten. Ich war fasziniert von dem Zusammenspiel zwischen den Karten und deiner ganz speziellen Art diese auch in einer tragenden, begleitenden Art und Weise zu kreieren.

Genau … ich habe mich sicher gefühlt und habe so viele Erkenntnisse gehabt, die sehr tief nachwirken und ich fand die Kombination der traumasensiblen Übung und den Abschluss mit den Karten eine optimale Ergänzung.  Es war ein absolutes GänsehautErlebnis, weil die Karten immer und immer wieder die vorhergehende Übung und das Thema bestätigt haben.

Durch die Karten konnte ich nochmal tiefer gehen - ich würde es als Seelenebene beschreiben. Die Symbolkraft der Karten fühle ich für den Prozess sehr tragend. Das hat für mich so eine ganz tolle Mischung aus Tiefe und Leichtigkeit. Es war für mich auch ein spielerischer Umgang mit herausfordernden Themen, ohne dass es in irgendeiner Form flach wird. Ich finde diese Symbole tragen auch Kraft und Hoffnung in sich.

Es ist fantastisch, dass ich von der Kartenlegung ein Video habe, so dass ich immer wieder mal reinschauen kann, um mich dann auch ein bisschen zu verorten.

(Kleine Info von mir. Ich zeichne die Legungen auf und versende sie im Anschluss per E-Mail)
Ich danke dir von Herzen für diese erkenntnisreiche Zeit, da diese „Aha-Effekte“ aneinandergereiht waren und Licht ins Dunkle brachten. Jederzeit wieder!

Frau  X

G.P.

Ich bekam ein großes Lenormandkartenbild für den Gesamtüberblick von Sabine C. Pahlke gelegt.

Wieder einmal war ich sehr überrascht, wie sehr sich das Thema, dass mich momentan beschäftigt, so überdeutlich in den Karten gezeigt hat. Ich habe mich in den Karten und der Deutung absolut wiedergefunden.

Die Deutung hat mir gute wertvolle Hilfe mitgegeben für jetzt und die Zukunft. Sabine hat mir Tipps gegeben und mir auch gezeigt, wie ich mich selbst regulieren kann und was ich tun kann, wenn etwas auf mich zukommt, dass nicht so schön ist, um es besser zu händeln. Auch hier haben die Karten mein Gefühl bestätigt und gezeigt, es kann zu solchen Situationen kommen. Aber das kann eben passieren, wenn man sich verändert.

Die ganze Beratung hat mir auch gezeigt, dass ich auf einem guten Weg bin, so wie ich das auch generell fühle, dass ich immer mehr für mich einstehe.

Bei manchen Lenormandkarten hat Sabine noch weitere Kartendecks dazu genommen. Durch die Karten, die sich dann zeigten, konnten wir das tiefere Thema besser erkennen. Abschließend bestätigten noch weitere Tarotkarten dasselbe, was schon vorher gezeigt wurde, was sich für mich gut anfühlte, weil es nochmal bestätigte, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Ja, die ca. 70 Minuten Informationen zu bekommen, fühlten sich sehr gut für mich an.
DANKE

A.H.:
„Heute bekam ich von Sabine eine persönliche große Legung mit den Lenormandkarten gedeutet. Es war sehr spannend und aufschlussreich, weil sich mir neue Wege zeigten, die ich zuvor gar nicht wahrgenommen hatte. Es zeigten sich auch Aspekte, die mir vorher nicht so bewusst waren, aber eigentlich logisch sind.

Sabine hat auch jede Frage, die ich stellte, über die Karten wundervoll erklärt und wenn die nicht genug aussagten, kamen weitere Karten dazu. Sie ließ nicht locker. Hinterfragte. Checkte ab. Was für mich wichtig war, weil einige meiner Fragen sich auf eine „NochPartnerschaft“ bezogen und ich dadurch klarer wurde. Sie zeigte mir mit warmherzigem Nachdruck die Aspekte, die so gar nicht mehr gehen, aber gleichzeitig zeigte sie mir mit wundervollen Karten, die Möglichkeiten, die sich zeigen, wenn man alte Verhaltensmuster ablegt.

Am Ende hat sie noch das Elfentarot & Wildwoodtarot dazu genommen, welche wirklich wunderschön sind. Diese zeigten mir das Gleiche, was die anderen Karten schon sagten, zeigten mir aber auch verborgene Aspekte meine Seele und was ich mir wirklich vom Leben wünsche. Diese Karten haben so mit ihren Bildern gesprochen, dass ich sogar die Karte des Todes neu betrachten konnte.

Wie soll ich sagen. Sabine & die Kartendecks, die sie gewählt hat, sprachen liebevoll deutlich mit mir.
Danke Sabine.

G.P.:

Ich bekam ein großes Lenormandkartenbild für den Gesamtüberblick von Sabine C. Pahlke gelegt.
Wieder einmal war ich sehr überrascht, wie sehr sich das Thema, dass mich momentan beschäftigt, so überdeutlich in den Karten gezeigt hat. Ich habe mich in den Karten und der Deutung absolut wiedergefunden.

Die Deutung hat mir gute wertvolle Hilfe mitgegeben für jetzt und die Zukunft. Sabine hat mir Tipps gegeben und mir auch gezeigt, wie ich mich selbst regulieren kann und was ich tun kann, wenn etwas auf mich zukommt, dass nicht so schön ist, um es besser zu händeln. Auch hier haben die Karten mein Gefühl bestätigt und gezeigt, es kann zu solchen Situationen kommen. Aber das kann eben passieren, wenn man sich verändert.

Die ganze Beratung hat mir auch gezeigt, dass ich auf einem guten Weg bin, so wie ich das auch generell fühle, dass ich immer mehr für mich einstehe.

Bei manchen Lenormandkarten hat Sabine noch weitere Kartendecks dazu genommen. Durch die Karten, die sich dann zeigten, konnten wir das tiefere Thema besser erkennen. Abschließend bestätigten noch weitere Tarotkarten dasselbe, was schon vorher gezeigt wurde, was sich für mich gut anfühlte, weil es nochmal bestätigte, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Ja, die ca. 70 Minuten Informationen zu bekommen, fühlten sich sehr gut für mich an.
DANKE

R.H.:

„𝑁𝑎𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑟 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛𝑙𝑒𝑔𝑢𝑛𝑔 ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑙ü𝑐𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑓üℎ𝑙𝑡, 𝑤𝑒𝑖𝑙 𝑖𝑐ℎ 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑊𝑒𝑔 𝑣𝑜𝑟 𝐴𝑢𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑒 … 𝑀𝐸𝐼𝑁𝐸𝑁 𝑊𝐸𝐺! … 𝑑𝑒𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑏 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑖𝑛 𝑊𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡𝑖𝑔𝑘𝑒𝑖𝑡 & 𝐴𝑢𝑓𝑟𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔𝑘𝑒𝑖𝑡 𝑔𝑒ℎ𝑒. 𝑉𝑜𝑙𝑙𝑒𝑟 𝐿𝑒𝑖𝑑𝑒𝑛𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑡, 𝑀𝑢𝑡 & 𝐾𝑟𝑎𝑓𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑜 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒, 𝑤𝑖𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛. 𝐸𝑠 𝑓üℎ𝑙𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑊𝑂𝑊𝑊𝑊𝑊𝑊 𝑎𝑛!!“
Hier kam ein befreiendes Lachen aus ihrer Kehle und sie sprach weiter: „𝐼𝑐ℎ 𝑓üℎ𝑙𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑛𝑘𝑏𝑎𝑟 𝑓ü𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐵𝑒𝑟𝑎𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑛 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛𝑏𝑎𝑟𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑢𝑟𝑓𝑡𝑒 ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛, 𝑤𝑖𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑎𝑠 ℎ𝑎𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑔𝑢𝑡 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑓üℎ𝑙𝑡. 𝑀𝑖𝑡 𝑎𝑙𝑙 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐺𝑒𝑓üℎ𝑙𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑒𝑧𝑒𝑖𝑔𝑡 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑤äℎ𝑟𝑒𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑖𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔, 𝑑𝑢𝑟𝑓𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛.“

A.M.:

„𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑘𝑢𝑟𝑧𝑓𝑟𝑖𝑠𝑡𝑖𝑔 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑇𝑒𝑟𝑚𝑖𝑛 𝑧𝑢𝑘𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛 𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑡𝑜𝑙𝑙 𝑓𝑎𝑛𝑑. 𝑆𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑠 𝑔𝑒𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑓𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑏𝑒𝑤𝑢𝑠𝑠𝑡 𝑧𝑢 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑤𝑒𝑟𝑒𝑠 𝐽𝑎ℎ𝑟 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑟 ℎ𝑎𝑏𝑒, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑎𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑜 𝑤𝑎ℎ𝑟ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑏𝑖𝑠ℎ𝑒𝑟.

𝑆𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑚𝑖𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝐹𝑖𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠𝑝𝑖𝑡𝑧𝑒𝑛𝑔𝑒𝑓üℎ𝑙 𝑑𝑎𝑠 𝑇ℎ𝑒𝑚𝑎, 𝑢𝑚 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑒𝑠 𝑔𝑖𝑛𝑔, 𝑚𝑖𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑧𝑎𝑢𝑏𝑒𝑟ℎ𝑎𝑓𝑡𝑒𝑛 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑚𝑒𝑖𝑛 𝑍𝑢𝑡𝑢𝑛 𝑔𝑒𝑓𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑚𝑖𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑛 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑓ü𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑤𝑢𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠𝑐ℎö𝑛𝑒 𝐿𝑒𝑔𝑢𝑛𝑔 𝑔𝑒𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡, 𝑑𝑖𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑖𝑒𝑙𝑒𝑠 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑙ä𝑠𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑟 𝐻𝑜𝑓𝑓𝑛𝑢𝑛𝑔 𝑚𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑛 𝑧𝑢𝑣𝑒𝑟𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑅𝑒ℎ𝑎 𝑓𝑎ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑙ä𝑠𝑠𝑡.

𝑉𝑜𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑅𝑒ℎ𝑎 ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑡𝑤𝑎𝑠 𝐵𝑎𝑚𝑚𝑒𝑙, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑃𝑜𝑠𝑖𝑡𝑖𝑣𝑒𝑠 & 𝑈𝑛𝑡𝑒𝑟𝑠𝑡ü𝑡𝑧𝑒𝑛𝑑𝑒𝑠 𝑚𝑖𝑡𝑔𝑒𝑔𝑒𝑏𝑒𝑛, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑢𝑛 𝑏𝑒𝑟𝑢ℎ𝑖𝑔𝑡 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐾𝑜𝑓𝑓𝑒𝑟 𝑝𝑎𝑐𝑘𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑟 𝑛𝑢𝑛 𝑒𝑛𝑡𝑠𝑐ℎ𝑙𝑜𝑠𝑠𝑒𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑍𝑒𝑖𝑡 𝑑𝑜𝑟𝑡 𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛, 𝑢𝑚 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑 𝑧𝑢 𝑤𝑒𝑟𝑑𝑒𝑛. (ℎ𝑖𝑒𝑟 𝑘𝑎𝑚𝑒𝑛 𝑇𝑟ä𝑛𝑒𝑛). 𝐼𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑧𝑢𝑣𝑒𝑟𝑠𝑖𝑐ℎ𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑖𝑛 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑜 𝑑𝑎𝑛𝑘𝑏𝑎𝑟.“

𝐿ä𝑐ℎ𝑒𝑙𝑛𝑑 𝑠𝑝𝑟𝑎𝑐ℎ 𝑠𝑖𝑒 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟: „𝐴𝑙𝑠 𝑆𝑐ℎ𝑚𝑎𝑛𝑘𝑒𝑟𝑙 𝑔𝑎𝑏 𝑒𝑠 𝑜𝑏𝑒𝑛𝑎𝑢𝑓 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐾𝑟𝑎𝑓𝑡𝑡𝑖𝑒𝑟𝑘𝑎𝑟𝑡𝑒. 𝐴𝑢𝑠𝑔𝑒𝑟𝑒𝑐ℎ𝑛𝑒𝑡 𝑒𝑖𝑛 𝑇𝑖𝑒𝑟, 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑔𝑎𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑜 𝑚𝑎𝑔, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑑𝑖𝑒 𝐵𝑜𝑡𝑠𝑐ℎ𝑎𝑓𝑡 𝑣𝑜𝑚 𝑂𝑟𝑎𝑛𝑔-𝑈𝑡𝑎𝑛 𝑤𝑎𝑟 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑝𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛𝑑: 𝑆𝑒𝑡𝑧𝑒 𝑔𝑒𝑠𝑢𝑛𝑑𝑒 𝐺𝑟𝑒𝑛𝑧𝑒𝑛. 𝐸𝑖𝑛 𝑁𝑒𝑖𝑛 𝑧𝑢 𝑗𝑒𝑚𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑚, 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑒𝑖𝑛 𝐽𝐴 𝑧𝑢 𝑑𝑖𝑟 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑠𝑒𝑖𝑛.  𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑓 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑟𝑛𝑠𝑡 𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛. 𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑓 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑙𝑠 𝑤𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔𝑠𝑡𝑒 𝑃𝑒𝑟𝑠𝑜𝑛 𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛. 𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑓 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑡𝑟𝑒𝑢 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒𝑛 𝑙𝑜𝑦𝑎𝑙 𝑔𝑒𝑔𝑒𝑛ü𝑏𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛. 𝑊𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑖𝑠𝑡, 𝑚𝑖𝑟 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑡𝑟𝑒𝑢 𝑧𝑢 𝑠𝑒𝑖𝑛, 𝑑𝑎𝑛𝑛 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑏𝑒𝑖𝑑𝑒𝑠 𝑛𝑒𝑏𝑒𝑛𝑒𝑖𝑛𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛. 𝐼𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑟𝑓 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑚ö𝑔𝑒𝑛 & 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑛.“

Aylin Nassiri

𝑉𝑜𝑟 𝑒𝑖𝑛 𝑝𝑎𝑎𝑟 𝑇𝑎𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛𝑙𝑒𝑔𝑢𝑛𝑔 𝑏𝑒𝑖 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒. 𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝐸𝑟𝑓𝑎ℎ𝑟𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑛 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛𝑙𝑒𝑔𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛, 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑠𝑎𝑔𝑒𝑛, 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛𝑙𝑒𝑔𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑠. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑚𝑒ℎ𝑟 𝑎𝑙𝑠 𝑑𝑎𝑠. 𝑆𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑓𝑒𝑖𝑛𝑓üℎ𝑙𝑖𝑔𝑒 𝐹𝑟𝑎𝑢, 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑡𝑙𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑤𝑖𝑟𝑘𝑙𝑖𝑐ℎ. 𝐷𝑖𝑒 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑘𝑙𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑈𝑛𝑡𝑒𝑟𝑠𝑡ü𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑑𝑎𝑏𝑒𝑖 𝑑𝑖𝑟 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑇ℎ𝑒𝑚𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓𝑧𝑢𝑧𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛. 𝐼𝑛𝑠𝑏𝑒𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑑𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑏𝑙𝑖𝑛𝑑𝑒𝑛 𝐹𝑙𝑒𝑐𝑘𝑒𝑛. 

𝐽𝑎, 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑝𝑟𝑎𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑏𝑒𝑖 𝑚𝑖𝑟 𝑏𝑙𝑖𝑛𝑑𝑒 𝐹𝑙𝑒𝑐𝑘𝑒𝑛 𝑎𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑎𝑏 𝑚𝑖𝑟 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝐼𝑚𝑝𝑢𝑙𝑠𝑒, 𝑢𝑚 𝑚𝑖𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑇ℎ𝑒𝑚𝑎 𝑢𝑚𝑧𝑢𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑤𝑒𝑙𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑙𝑎𝑛𝑔𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑡𝑟𝑎𝑔𝑒.    𝐴𝑙𝑙𝑒𝑠 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 ü𝑏𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑟𝑧äℎ𝑙𝑡𝑒𝑛, 𝑤𝑎𝑟 𝑎𝑏𝑠𝑜𝑙𝑢𝑡 𝑠𝑡𝑖𝑚𝑚𝑖𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑎𝑏 𝑚𝑖𝑟 𝑤𝑜ℎ𝑙𝑡𝑢𝑒𝑛𝑑𝑒 𝐵𝑒𝑠𝑡ä𝑡𝑖𝑔𝑢𝑛𝑔, 𝑛𝑒𝑢𝑒 𝐺𝑒𝑑𝑎𝑛𝑘𝑒𝑛𝑔ä𝑛𝑔𝑒 & 𝐼𝑚𝑝𝑢𝑙𝑠𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑝ü𝑟𝑒 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝑇𝑎𝑔𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑛𝑎𝑐ℎ, 𝑡𝑖𝑒𝑓 𝑖𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐼𝑛𝑛𝑒𝑟𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑏𝑒𝑛 𝑑𝑖𝑒 1,5 𝑆𝑡𝑑., 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑖𝑛 𝑅𝑢ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑚𝑖𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑓ü𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑏𝑟𝑎𝑐ℎ𝑡 ℎ𝑎𝑡, 𝑤𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔𝑒 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑒𝑖𝑙𝑠𝑎𝑚𝑒 𝑃𝑟𝑜𝑧𝑒𝑠𝑠𝑒 𝑖𝑛 𝐺𝑎𝑛𝑔.    𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 𝐶. 𝑃𝑎ℎ𝑙𝑘𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑛𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑟 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛𝑙𝑒𝑔𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝐴𝑢𝑡𝑜𝑟𝑖𝑛, 𝑀𝑢𝑡𝑚𝑎𝑐ℎ𝑒𝑟𝑖𝑛, 𝑆𝑦𝑚𝑏𝑜𝑙𝑓𝑟𝑎𝑢 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑏𝑒𝑟üℎ𝑟𝑒𝑛𝑑𝑒, ℎ𝑒𝑖𝑙𝑒𝑛𝑑𝑒 𝑆𝑒𝑚𝑖𝑛𝑎𝑟𝑒. 

𝐼𝑐ℎ 𝑘𝑒𝑛𝑛𝑒 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 𝑠𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑙ä𝑛𝑔𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑤𝑒𝑟𝑡𝑣𝑜𝑙𝑙𝑒 𝐼𝑚𝑝𝑢𝑙𝑠𝑔𝑒𝑏𝑒𝑟𝑖𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝐻𝑒𝑖𝑙𝑤𝑒𝑔 𝑎𝑢𝑓 𝑠𝑒𝑙𝑡𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑡ℎ𝑒𝑛𝑡𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑢𝑛𝑑 𝑒𝑟𝑓𝑟𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛𝑑 𝑏𝑜𝑑𝑒𝑛𝑠𝑡ä𝑛𝑑𝑖𝑔𝑒 𝑊𝑒𝑖𝑠𝑒.    𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑒𝑖𝑛𝑖𝑔𝑒 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑟 𝑅𝑜𝑚𝑎𝑛𝑒 𝑔𝑒𝑙𝑒𝑠𝑒𝑛, 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑓 𝑎𝑢𝑡ℎ𝑒𝑛𝑡𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒 𝑊𝑒𝑖𝑠𝑒 𝑚𝑖𝑡 𝑑𝑒 𝐻𝑒𝑖𝑙𝑢𝑛𝑔 𝑧𝑤𝑖𝑠𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑀𝑎𝑛𝑛 & 𝐹𝑟𝑎𝑢 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑒𝑚 𝑀ä𝑛𝑛𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 & 𝑊𝑒𝑖𝑏𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑏𝑒𝑠𝑐ℎä𝑓𝑡𝑖𝑔𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑒ℎ𝑟𝑙𝑖𝑐ℎ, 𝑜ℎ𝑛𝑒 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒 𝐵ü𝑐ℎ𝑒𝑟 𝑤ä𝑟𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 ℎ𝑖𝑒𝑟, 𝑤𝑜 𝑖𝑐ℎ ℎ𝑒𝑢𝑡𝑒 𝑏𝑖𝑛. 𝐼𝑛 𝑖ℎ𝑖𝑛𝑒𝑛 𝑠𝑡𝑒𝑐𝑘𝑡 𝑠𝑜 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝐻𝑒𝑖𝑙𝑢𝑛𝑔𝑠𝑝𝑜𝑡𝑒𝑛𝑧𝑖𝑎𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑑𝑖𝑒 𝐸𝑖𝑛𝑙𝑎𝑑𝑢𝑛𝑔 𝑑𝑎𝑠 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛 𝑎𝑢𝑓 𝑎𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑊𝑒𝑖𝑠𝑒 𝑧𝑢 𝑏𝑒𝑡𝑟𝑎𝑐ℎ𝑡𝑒𝑛.    𝐼𝑐ℎ ℎ𝑎𝑏𝑒 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒𝑠 𝐵𝑙𝑢𝑚𝑒𝑛𝑜𝑟𝑎𝑘𝑒𝑙 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝐿𝑒𝑛𝑜𝑟𝑚𝑎𝑛𝑑𝑘𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛. 𝑆𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑟 𝑈𝑛𝑡𝑒𝑟𝑠𝑡ü𝑡𝑧𝑢𝑛𝑔 𝑖𝑛 𝑡𝑟ü𝑏𝑒𝑛 𝑆𝑡𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑟𝑖𝑛𝑔𝑒𝑛 𝐿𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝐿𝑒𝑏𝑒𝑛𝑠𝑓𝑙𝑢𝑠𝑠 𝑧𝑢𝑟ü𝑐𝑘, 𝑤𝑒𝑛𝑛 𝑖𝑐ℎ 𝑖𝑚 𝐷𝑢𝑛𝑘𝑙𝑒𝑛 𝑠𝑡𝑒ℎ.

𝐼𝑐ℎ 𝑘𝑎𝑛𝑛 𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 𝐴𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑊𝑖𝑟𝑘𝑒𝑛 𝑣𝑜𝑛 𝐻𝑒𝑟𝑧𝑒𝑛 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑚 𝑒𝑚𝑝𝑓𝑒ℎ𝑙𝑒𝑛, 𝑑𝑒𝑟 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛 𝑖𝑠𝑡 𝑓ü𝑟 𝑁𝑒𝑢𝑒𝑠 𝑢𝑛𝑑 𝑉𝑒𝑟ä𝑛𝑑𝑒𝑟𝑢𝑛𝑔, 𝑎𝑏𝑒𝑟 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑤𝑒𝑖ß, 𝑤𝑖𝑒 𝑒𝑟 𝑗𝑒𝑡𝑧𝑡 𝑔𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑠𝑜𝑙𝑙.

𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 ℎ𝑎𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑖𝑔𝑎𝑟𝑡𝑖𝑔𝑒 𝐺𝑎𝑏𝑒, 𝑑𝑖𝑒 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑧𝑢 𝑓üℎ𝑙𝑒𝑛. 𝑆𝑖𝑒 𝑖𝑠𝑡 𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑤𝑎𝑟𝑚ℎ𝑒𝑟𝑧𝑖𝑔, 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑣𝑜𝑙𝑙𝑒 "𝑆𝑦𝑚𝑏𝑜𝑙𝑡𝑎𝑛𝑡𝑒", 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑙𝑏𝑠𝑡 𝑠𝑐ℎ𝑚𝑢𝑛𝑧𝑒𝑙𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑧𝑒𝑖𝑐ℎ𝑛𝑒𝑡.

Marion Mitsch
𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 𝑙𝑖𝑒𝑠𝑡 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑛 𝐾𝑎𝑟𝑡𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑒𝑖𝑛𝑒𝑚 𝑜𝑓𝑓𝑒𝑛𝑒𝑛 𝐵𝑢𝑐ℎ, 𝑓üℎ𝑙𝑡 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑒𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑔𝑒𝑛𝑎𝑢, 𝑤𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑤𝑖𝑟𝑑. 𝐷𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑒𝑖𝑔𝑒𝑛𝑒, 𝑏𝑒𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑖𝑛𝑡𝑢𝑖𝑡𝑖𝑣𝑒 𝐿𝑒𝑔𝑒𝑡𝑒𝑐ℎ𝑛𝑖𝑘 𝑠𝑐ℎ𝑎𝑢𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑒𝑖 𝑒𝑖𝑛𝑧𝑒𝑙𝑛𝑒𝑛 𝑇ℎ𝑒𝑚𝑒𝑛 𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑑𝑎𝑑𝑢𝑟𝑐ℎ 𝑤𝑒𝑟𝑡𝑣𝑜𝑙𝑙𝑒 𝐼𝑚𝑝𝑢𝑙𝑠𝑒. 𝐴𝑢𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑚𝑚𝑠𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑏𝑙𝑖𝑛𝑑𝑒 𝐹𝑙𝑒𝑐𝑘𝑒𝑛 𝑖ℎ𝑟𝑒𝑠 𝐺𝑒𝑔𝑒𝑛ü𝑏𝑒𝑟𝑠 𝑤𝑎ℎ𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑔𝑖𝑏𝑡 𝑠𝑜 𝑤𝑖𝑐ℎ𝑡𝑖𝑔𝑒 𝐷𝑒𝑛𝑘𝑎𝑛𝑠𝑡öß𝑒.    𝐼𝑐ℎ 𝑚𝑎𝑔 𝑢𝑛𝑑 𝑠𝑐ℎä𝑡𝑧𝑒 𝑖ℎ𝑟𝑒 𝑟𝑢ℎ𝑖𝑔𝑒, 𝑙𝑖𝑒𝑏𝑒𝑣𝑜𝑙𝑙𝑒 𝐴𝑟𝑡 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑢𝑛𝑑 𝑤𝑖𝑒 𝑡𝑖𝑒𝑓 𝑠𝑖𝑒 𝑗𝑒𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑎ℎ𝑟 𝑛𝑖𝑚𝑚𝑡.   𝑆𝑎𝑏𝑖𝑛𝑒 𝑛𝑎ℎ𝑚 𝑠𝑖𝑐ℎ 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑍𝑒𝑖𝑡, 𝑖𝑐ℎ 𝑓üℎ𝑙𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑏𝑠𝑜𝑙𝑢𝑡 𝑔𝑒𝑠𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑣𝑖𝑒𝑙 𝑚𝑖𝑡𝑛𝑒ℎ𝑚𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖𝑛𝑡𝑒𝑔𝑟𝑖𝑒𝑟𝑒𝑛. 𝐷𝑎𝑛𝑘𝑒 𝑓ü𝑟 𝑑𝑖𝑒𝑠𝑒𝑠 𝑔𝑎𝑛𝑧 𝑏𝑒𝑠𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑒 𝑅𝑒𝑎𝑑𝑖𝑛𝑔.



Zum Seitenanfang

 
E-Mail