Hier entsteht eine Seite auf welcher ich über mein Frauenseminar informiere ... 

... es kann aber jederzeit jetzt schon direkt bei mir angefragt werden, um was es in diesem FrauenTagesseminar geht. Derzeit ist ein Seminar in Planung und es sind noch Plätze frei.

Grobe Info wäre, dass maximal 3 Frauen teilnehmen können, weil ich intensives Wirken liebe. Wir werden jeder für sich einen Altar der Weiblichkeit aufbauen, für den jede Frau ihre eigene Symbole mitbringt. Für die Basiselemente des Altars erhaltet ihr eine "Liste". Wir werden schamanisch reisen, blind mit allen Sinnen fühlen und gegebenfalls energetisch wirken. Außerdem werden wir in die Welt der Symbole eintauchen.

Meine Fort & Ausbildungen:
Reiki, GeistheilerAusbildung bei Axel Philippi, Traumanalyse Jahresausbildung, Schamanische Reise zur inneren Frau bei Jeanne Ruland. 2008 war mein Abschluss einer dreijähriger Ausbildung "energetisches Heilen" im Institut Sefu Chamma bei Wiltrud Walter, Heilpraktikerin.







Aus rechtlichen Gründen weise ich ausdrücklich darauf hin, dass meine Seminare keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien sind, sondern der Entspannung & Selbsterkenntnis dienen. Sie sind auch keine Therapien und Behandlungen entsprechend dem Heilpraktikergesetz. Nichts hier kann den Besuch eines Arztes, Psychiaters, Psychotherapeuten oder eines Heilpraktikers ersetzen. All das, was ich anbiete, dient der Anregung der eigenen Kreativität und kann als Inspiration zur Selbsthilfe dienen. Das Wahrnehmen eines meiner Angebote, liegt in ihrer eigenen Verantwortung und sie haben die freie Entscheidung, das Angebot durchzuführen oder abzubrechen



 
E-Mail