Selbstgehäkeltes zum Erwerben

Schön, dass Du hier vorbeischaust. Schön, dass auch du Freude an gehäkelten Dingen hast. Mich hat das Häkeln 2017 eingeholt. In mir rief eine Stimme gaaaaanz laut: "Hol dir Wolle und häkel FlowerPowerkissen für den Garten." Ja, FlowerPower, keine HippieEnergie, da gibt es einen Unterschied für mich. So gab ich dem lauten Ruf nach *gigger*, saß vor einem Berg von bunter Wollknäuel und hatte keine Ahnung mehr wie man häkelt. Wenn ich so etwas erlebe, dass ich nicht weiter weiß, dann spüre ich erst mal Wut, hahaha und Wut ist gut, weil da bekommt man so einen Energieschub und ich denke dann immer: "Das wäre doch gelacht, wenn du das nicht hinbekommst Sabine."

So war es dann auch. Ich häkelte mir meine Kissen und häkelte ohne Anleitung und so häkelte ich mir den ersten Pulli und dann den Zweiten und weitere verrückte Modelle folgten. Ich experimentierte, war ja einfach, da ich immer wieder anprobieren konnte und ich keine Perfektionistin mehr war. D.h. Jeder meiner Pullis hatte dann irgendwie ne kleine Schwäche, die nicht mal auffallen muss, aber diese scheinbare Schwäche, ließ mich den Pulli oder anderes noch mehr lieben ... weil ich dabei lernte, ich bin auch liebenswert perfekt unperfekt.

Hier ein paar MEINER Sachen:


Irgendwann wollten Frauen auch solche HäkelTeile haben, was mich sehr freute, aber gleichzeitig fragte ich mich, ob ich es denn perfekt genug hinkriegen würde. Ich probierte es aus und so fanden Pullis ihre neuen Trägerinnen und ich wurde um wertvolle Erfahrungen reicher. Ich  mag mich in meiner Kreativität nicht eingrenzen lassen. Leider kann ich PassformOberteile mit ganz bestimmten Wunschvorstellungen nicht häkeln. Geht nicht und will nicht. Ich kann auch nicht zwei Mal das Identische häkeln.

Wenn ich häkel, häkel ich nicht nur. Ich erschaffe etwas. Meine Energie fließt in die Teile mit ein ... die Gegebenheiten ... sogar die Prozesse, die in mir stattfinden. Man darf sich mal bewusst machen, dass DAS NORMAL ist, wenn jemand etwas erschafft. So fließen in meine Häkelteile Liebe, Freude, Regenbogenfarbenenergie und Schaffenskraft mit ein. Aber auch die Liebe meines Hundes und meiner Katzen, die Gehäkeltes lieben und genießen. Am Ende wird das Gehäkelte nach dem Waschen, mit einem Bachblütendetoxspray bereichert und dann gehen heilsame bunte lebendige Energien zu Dir auf Reise.

Ganz oben sieht man ein paar der Teile, welche schon neue Besitzerinnen gefunden haben.

Taschen kann ich auf Bestellung häkeln. Farben und (grobe) Form können gewählt werden, der Rest ist kreative Freiheit, die ich brauche ;-) .

Auch Kissen können mit Farbauswahl auf Bestellung gehäkelt werden.

Den Poncho, unten sieht man ihn gleich noch einmal, kann ich gerne auf Bestellung häkeln, mit Farbwunsch.

Ich arbeite mit Baumwolle.

Hier unten folgen nun die gehäkelte Teile, welche noch neue Trägerinnen suchen *Herz*. Wenn etwas gefällt, schreib mich einfach an. Die Preise erschließen sich aus dem Bedarf an Wolle und die Zeit, die ich brauche. Mir ist dabei vollkommen bewusst, dass ich die Zeit nie bezahlt bekommen kann.


Eure Sabine Carola, Häkel & Symboltante und Geschichtenerzählerin


Bei Fragen einfach melden:

S.Pahlke@p4dm.de

Dieser Poncho ist sofort erworben worden, als er fertig war und jetzt häkel ich einen in blau,türkis und Erdtönen.

Gerne häkel ich Dir Deinen in Deinen Wunschfarben ... der Preis liegt bei ca. 130 Euro + (Je nach Wollbedarf und Häkelzeit) plus Porto. Er ist je nach Outfit drunter, wirklich fast übers ganze Jahr tragbar und mit Gürtel sieht es auch nett aus.


Die bunte Häkeltasche wurde zum bunten Poncho dazubestellt. Diese Tasche hat ein kunterbuntes Inlet

und kann in jeder Farbe, für ca. 60 Euro, gehäkelt werden. Das Inlet passt sich farblich der Tasche an. Jede Tasche wird auch in der Form anders aussehen. Keine wird wie die Andere. Jedes Häkelteil ist ein Unikat.

Dieses Oberteil hier ist auch wundervoll zu variieren. Im Sommer mit einem Top drunter oder wie hier mit einer Bluse oder anderen engen Oberteilen. Unten fällt er glockig, weil er als Rock gedacht war. Bestehend aus unterschiedlich großen Mandalas. Auf ein paar Mandalas ist das Peacezeichen. (Das Peacezeichen ist ein Symbol für sich. Wie die Rune Algiz, eine Rune ist und somit ein Symbol für sich)

Dieses Oberteil macht 150 Euro plus Porto - verkauft


NOCH ZU HABEN - Diese ärmellose blaue Weste hatte ich mir selbst gehäkelt, da ich aber gleich drauf noch eine Bunte häkelte, trug ich diese hier kein einziges Mal und biete sie für 120 Euro plus Porto an.

Diese Mütze ist noch zu vergeben. 25 Euro plus Porto. Kann auf Bestellung in Wunschfarben gehäkelt werden.

NOCH ZU HABEN

Dieser Mantel ... ist ungetragen und braucht ne mutige Frau ;-) ... hier gibt es keinen fixen Preis und Du kannst mir gerne ein Angebot machen. Gerne auch im Austausch zu etwas, dass du erschaffst.


VERKAUFT - Poncho "Himmel & Erde verbinden"


NOCH ZU HABEN Dieses Oberteil kann man gut im Sommer so tragen und ansonsten mit Longshirt oder Bluse darunter. Ich habe mehrere von diesen Teilen und liebe sie.

Dieses Teil verkaufe ich oder ich tausche es ein, wenn dein kreativer Tauschwert für mich passend ist *Herz*








Nach oben 

 
E-Mail