Weitere AchtsamkeitsRäume

  • Ich, als Masseurin

Das bin ich:

Als ich gerade im Alter von 7 Jahren war, begleitete ich meine Mutter zu ihrer Behandlung in "unsere" Massagepraxis am Ort. Schon damals fasste ich den Entschluss, Masseurin zu werden und in dieser Praxis dort zu arbeiten, um anderen Menschen helfen zu können.

1983 schloss ich dann meine Ausbildung zur Masseurin & med. Bademeisterin mit dem Staatsexamen ab und 1988 wurde ich Inhaberin genau jener Praxis, in welcher ich sehr lange Zeit praktizierte. Mittlerweile wirke ich in neuen Räumlichkeiten, in welchen ich Privatpatienten und Privatzahlende massiere.

Über vier Jahrzehnte übe ich nun den Beruf als Masseurin aus. Ich war immer unsagbar dankbar, dass ich für mich eine Arbeit gefunden hatte, welche ich wirklich liebe. Seien es die gelernten klassischen Massagen, welche sich im Laufe der Zeit durch weitere Fortbildungen verfeinert haben oder entspannende Wohlfühlmassagen.Meine "Hände" sind für mich ein Geschenk,  denn sie wissen und fühlen mehr, als man auf "Schulen" lernen kann. Mit  diesen Händen versuchte ich immer mein Bestmöglichstes, um meinen  Patienten/Kunden, Linderung und Entspannung zu verschaffen.

Ich freue mich sehr, wenn sie mich persönlich kennenlernen und eines meiner Angebote ausprobieren möchten.

Herzliche Grüße

Sabine C. Pahlke

Massageangebote - derzeit nur 30 Minuten Massagen, außer sie wollen eine leichte Wohlfühlmassage

KLASSISCHE MASSAGE, bei welcher ich mit gezielten Griffen, an ihre Schmerzzonen  gehe. Dabei passe ich mich, und das ist mir sehr wichtig, ihrer Schmerzgrenze an. Jeder hat eine andere Empfindsamkeit. Im Laufe meiner über 40 jährigen Berufserfahrung, habe ich meine eigene Massagetechnik entwickelt, welche zu einem Zusammenspiel unterschiedlichster Grifftechniken geworden ist. Auf Wunsch integriere ich eine Schröpfmassage.

Bei einer WOHLFÜHLMASSAGE sind die Griffe eher fließend & intuitiv.

Des Weiteren passe ich mich auch, bezogen auf Kommunikation, ganz Ihren Bedürfnissen an. Manch einer möchte einfach nur in der Stille die Massage wirken lassen und ein anderer, dem sprudelt das Herz über und er möchte sich unterhalten. Ich liebe beides. Die Stille und die Kommunikation.

In 30 Minuten kann ich gezielt ihrem Rücken & Nacken Gutes tun. Eine weitere Möglichkeit der 30 Minuten Massage, wären Beine & Füße oder Nacken & Kopf/Gesicht.

30 Minuten - 30 Euro

Wohlfühlmassage 45 Minuten / 45 Euro

Zum Seitenanfang

 
E-Mail