Tinkas Lieb-Haber / P.S.: ...freu mich auf dich :-*

Reale Geschichten verschiedener Menschen, plus einer großen Portion Fantasie verschmolzen miteinander, wurden zu diesem Roman und Hörbuch.

Tinka erzählt frisch, fröhlich, frei und absolut nicht fromm, von ihrem virtuellen und realen Liebesleben. Sie zeigt sich lieb und frech. Zärtlich und leidenschaftlich. Scheu, aber auch schamlos. Verständnisvoll und provozierend. Tiefgründig und mutig.

Gekürzte Neuauflage & Neues Cover - 2023
Taschenbuch - 432 Seiten - Euro 16,99
E-book - Euro 10,99

Zu bestellen bei Deinem Buchhändler
ISBN-13: 9783739222295

oder direkt bei BOD oder bei Amazon (Hier mag ich die Info dalassen, dass ich bei einem Kauf über Amazon weniger an einem Buch verdiene)

Hörbuch - selfmade - aufgesprochen mit über 20 Bekannten: Erscheinungsjahr 2017 - Gesamtzeit: 20:01:23 - incl. 35 Min. "Lustiges beim Aufnehmen" - Euro 6,90 - Versand über mich, per E-Mail, mit abrufbarem Link.

Leserfeedback:

Frau, ca. 40: Liebe Sabine, es liegt mir am Herzen, mich bei dir für dein herrliches und wunderbares Buch „Tinkas Lieb-Haber“ zu bedanken. Ich habe mich selbst so sehr in deinem Buch wiedergefunden. Du hast mich bestärkt und ermutigt meinen Weg weiterzugehen, so wie es für mich stimmig anfühlt. Du hast mir einen neuen Zugang zu meiner Sexualität, Weiblichkeit und Leidenschaft gezeigt. Ich fühle mich durch deine Zeilen reich beschenkt und mir ist so viel bewusst geworden. Ich freue mich sehr darauf, all meine Facetten zu erkennen, zu lieben und zu leben.

Danke für dich, dein sein und dein Wirken.  

Fidon Vagash: Professionelle Moderation deiner Stimme, bunte und authentische Züge. Gutes verbales Mienspiel. Überzeugende Protagonistin, prickelnde laszive und frivole Dialoge, aber auch sinnliche und romantische Gedanken. Glückwunsch für dieses Werk und danke für die Unterhaltung. Viel Glück mit deinem neuen Werk.

Mann, Mitte 40: „Ich muss sagen, das Hörbuch ist einfach TOLL. Ich hab oft vor mich hingelacht und überhaupt war so einiges echt interessant.“

Mann, 60: „Kompliment an deine Protagonistin Tinka. Sie eröffnet uns Männern das facettenreiche Wesen der Frau, in ihrer selbstbewusst gelebten Sexualität. Dieses Buch kann ich Männern nur empfehlen, welche die inneren Träume und Wünsche der Frau kennenlernen möchten. 3 x like für dieses Buch!“

Frau, Mitte 40, Partnerschaft: "Tinkas Hörbuch zu hören, brachte mich dazu ganz einzutauchen. Es ist ein herzerfrischendes, ehrlich gelebtes ICH! Sie weiß, was sie will und tut sich gut. Sorgt für sich und das mit einer Offenheit und Liebe, die einen dazu bringt, sich mit ihrem Weg auseinanderzusetzen.“

Frau, 30, Single: „Sabine, buah, du bist echt so mutig. Schreibst so offen. Sag mal bist du nicht die Zwillingsgöttin von Sheela na Gig, also von Sheela na NACKIG *g*. Bestimmt. Oder ihre Mutter? So offen wie du bist.“ … Tja, dieses Feedback, das brachte mich total zum Lachen. Ich liebe Sheela na Gig. Sie ist auch Grund meines Covers und unten gibt’s ein kleine Video, in dem es erklärt wird.



Zum Seitenanfang

 
E-Mail